Die Vorfreude auf ein besonderes Veranstaltungs-Highlight bei BSV Chemie Radebeul Tennis wächst! Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr, laden wir herzlich zu Music On Court – Folge 2 am 31. Mai 2024 (ab 16:30 Uhr) ein.

Gemeinsam mit dem Radebeuler Kultur e.V. bringen wir aufs Neue Tennis und Musik zusammen, für eine unvergessliche Mischung aus Sport und Kultur.

Nach dem erfolgreichen Piloten im letzten Jahr (nachzulesen unter folgendem Link: https://tennis.chemieradebeul.de/index.php?option=com_content&id=683&Itemid=80), bei dem sich Tennis- und Musikliebhaber aller Altersgruppen für ein lockeres Spielchen auf dem Tennislatz mit anschließendem musikalischem Ausklang zusammengefunden haben, freuen wir uns auf eine Fortsetzung dieses einzigartigen Konzepts.

Neben dem sportlichen Vergnügen für alle die schon immer einmal den Tennisschläger schwingen wollten, wird es auch in diesem Jahr ein tolles abendliches Musikprogramm sowie feine Tanzmusik zu späterer Stunde geben. Nicht zu kurz kommen sollen auch unsere kleinsten Gäste. Neben dem Tennissport unter fachkundiger Anleitung (ja wir haben auch Kinderschläger und Bälle für euch), wird es die eine oder andere Überraschung geben.

PS: Als kleines Upgrade zum letzten Jahr, möchten wir zu Limo, Bier und Wein ein bisschen mehr Kulinarik für alle Feinschmecker unter euch anbieten (auch wenn die Wiener-Würstchen gut ankamen. 😉

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! 

Datum: 31. Mai 2024
Ort: Tennisanlage BSV Chemie Radebeul, Einsteinstr. 33, 01445 Radebeul
Beginn: 16:30 Uhr (Spiel & Spaß), ab 20:00 Uhr (Konzert und Party)